Samstag, 27. Februar 2010

Saaaamstag ^^

Ein Samstag sollte eigentlich ein chilliger Tag sein nicht wahr? Leider diesmal bei mir nicht. =( Ich muss nämlich heute einiges erledigen und ich kann das nicht morgen machen, weil ich morgen noch mehr vor hab. Ich hab erstmal 100 Hausaufgaben auf und dann muss ich noch lernen und dann noch ein dämliches Bild aus der Epoche Gotik suchen. Naja ich glaub zumindest das werde ich auf morgen verschieben, aber ich hab zumindest schon ne Seite gefunden wo ich mehr erfahren kann. Aber stolz bin ich nicht drauf, denn es ist Wikipedia *hust*. Nicht wirklich ne Leistung xD. Aber ich hab schon mal Chemie gemacht. ^^ Und ich werde es jetzt vermeiden hier was super schlaues hin zu schreiben, denn ich bin nicht so wie Jessy und mache anderen Leuten (z.B. wie sie mir) damit Angst. XD So was find ich nämlich echt nicht nett. Ich erinnere Jessy mal eben an die Phenylketonurie :D. Auch wenn sie mir damit Angst gemacht hat, so hab ich sie doch ganz doll Lieb <3.
Also leude ich mach jetzt mal wieder schluss Tschüssi :D

1 Kommentar: