Donnerstag, 25. Februar 2010

Mooooin ^^

Ich war jetzt schon ganze 2 Tage nicht in der Schule und habe nuuuur gechillt. =D Aber eigentlich freu ich mich morgen wieder zur Schule zu gehen. xD Jaaa richtig gelesen: ICH FREU MICH!!! Schon stumpf x'D. Aber wenn ihr hier in diesem komischen Dorf fest sitzen würdet könntet ihr mich verstehen dass ich sehr glücklich bin wenn mich der Schulbus 9km in die nächste Stadt fährt, die auch nicht sehr groß ist und das schlimmste daran ist ja, dass es in der Stadt nicht mal n McDonalds gibt. :-O Nicht das ihr jetzt denkt ich wär da sonst jeden Tag, aber allein der Gedanke, dass ich da nicht einfach so hin gehen kann, wenn man mal hunger darauf hat, erfüllt mich mit tiefer demut. xD Wenn ich also in der Schule bin und wir grad Mittagspause haben, dann gehe ich in unsere überaus tolle Mensa. ^^ Oh ja da gibts ganz tolle Sachen xD. Die haben einen Jahreszeitlichen Salat. Meistens sieht der so aus: Salatblätter, Karottenschnibbel, (wusste kein anderes Wort :D) 3 Gurkenscheiben und 3 Tomatenscheiben. Und dazu gibt es dann ein Brötchen und Dressing aber keinen leckeren Joghurtdressing oder so nein. Da gibt es Öl mit Kräutern und das finde ich dann nicht mehr so lecker. Ich weiß Fett spaltet Vitamine und so aber das muss ich mir nicht reinziehen xD. Ich ess dann immer nur das Brötchen. Ich glaub das nächste Mal nehm ich Nutella mit und schmier mir das aufs Brötchen und an der Essentheke sag ich dann: Den Salat könnt ihr behalten, ich will nur das Brötchen. xD Dann muss ich auch nicht den Rest vom Salat entsorgen :D. Ich hör jetzt mal wieder auf hab noch was anderes zu tun. ^^ Also bis dannimantzki ;)

P.S.: Mir ist zu Ohren gekommen, dass McDonalds in Amerika doof ist, weils da nicht so gut schmeckt wie in Deutschland und ich dachte immer, dass es gerade da am besten schmecken müsste und das wirft meine ganzen Lebenspläne durcheinander xD. Aber mir wurde auch ne coole Altanative angeboten. :)

1 Kommentar: