Sonntag, 21. Februar 2010

Hey hey =D

Heute dachte ich dass ich auch einfach mal ein Blog mache. Tja eigentlich ist mein Leben nicht besonders spannend aber ich blogge jetzt einfach trotzdem. :D Also heute bin ich aufgestanden und habe mir gedacht, dass es vielleicht mal an der Zeit wäre meine Deutschhausaufgaben zu machen. Was nicht besonders toll ist. Und als ich grad dabei war dachte ich an die letzte Deutschstunde. xD Ich kam erstmal ne halbe Stunde zu spät und meine Lehrerin war dann schon mal ziemlich angepisst. Ich setzte mich hin und holte schnell meine Sachen raus, währrend sie darauf wartete bis ich endlich fertig war. Da fühlt man sich doch wie so ein kleiner Star xD, wenn sie extra für mich den Unterricht unterbricht. Dann ging es weiter. Etwas später meldete ich mich dann mal und ich kam auch dran und dann...... schrecklich schrecklich sagte ich etwas falsches x'D. Wie es bei ihr üblich ist schreite sie mich an und ich guckte sie nur ganz verpeilt an. Wo ist da der pädagogische Hintergrund frage ich mich? Naja, inzwischen kann ich nur noch drüber lachen und hoffen nie wieder die Frechheit zu besitzen etwas falsches zu sagen ;D.
Inzwischen bin ich mit den Hausaufgaben fertig und gucke Fernsehen. Mehr habe ich leider nicht mehr zu berichten. Wie gesagt meine Leben ist nicht sooooo spannend. xD Dann bis zum nächsten Mal und gute Nacht ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen