Montag, 22. Februar 2010

Heute wieder Schule -.- ... xD


Also moin erstmal ^^
Ich bin noch garnicht lange zu Hause, da ich stolze neun Stunden hatte, was ich auch sehr toll finde. Aber eigentlich ist das ja egal wenn man Freunde hat mit denen man in den Pausen spaß haben kann :D.
Übrigens wenn ich grade bei Freunden bin. Eigentlich habt ihr diesen Blog nur meiner besten Freundin Jessy zu verdanken, denn sie hat mich drauf gebracht. Als ich das letzte Mal bei ihr war, wars schon ziemlich lustig. Bei uns ist das immer lustig, muss ich mal erwähnen xD. Uns fällt immer was ein. Zum Beispiel haben wir mal n Schneemann gebaut (links das bild von ihm, er ist hrhr). Was daran so besonders ist? Tja ....
1. Er hatte buschige Augenbrauen, was schonmal sehr sexy ist.
2. Er hatte ne Kartoffelnase xD
3. Er hieß Herbert ^^ (naja der 3. war jz nicht so überzeugend x'D)
Auf jeden Fall hab ich sie ganz dolle Lieb :)
Naja ich werd denn erstmal wieder aufhören, aber vielleicht schaffe ich es heut abend noch zu schreiben. Vielleicht gucke ich heute : "Der Exorzismus von Emily Rose", aber eigentlich will ich das garnicht. xD Aber meine Freundin Jeanna will mich doch tatsächlig dazu zwingen das zu gucken damit ich ihr davon erzählen kann. Tzee tze tze xD
Also Bye bis dann :)

1 Kommentar:

  1. hallo?? tzetze?? Aalso ich hab dich niiie gezwungen diesen film zu gucken und auch nicht mit mir zu reden oder meine Freundin zu sein .....weißt du du du hast mich echt total,krasss,voll doll enttäuscht !!!
    hihi..=D echt cooler block !! hab dich lieb ...hoffe dir gehts bald wieder bessser. hab jetzt auch n´block...;-(

    AntwortenLöschen