Donnerstag, 8. April 2010

Jaja ... lange nicht mehr geschrieben ^^

So ich werde jetzt mal wieder einen Post schreiben, denn ich habe grad mal Zeit. (okay vielleicht sollte ich mal die Berichtigung der Englischarbeit machen) Naja egal ich hab trotzdem Zeit. Wenn ich jetzt nicht schreibe, dann chill ich eh nur rum. haha Also wird sich die Berichtung wohl gaaaaaaaanz weit hinten anstellen. xD Oh das könnte lange dauern.
So jetzt kommen wir mal zu dem FUN Teil. (F steht für Freunde die was unternehmen ..... xD) Also heute hatte ich ja 7./8. Stunde Französisch und wir mussten da eine Bewerbung schreiben an einem Betrieb unserer Wahl. Vielleicht wäre es besser gewesen ich hätte mich nicht bei Pussycat als Prostituierte beworben. X'D Dann kam nämlich der Hirsch zu mir und meinte ich solle vorlesen. Jaaaaa...... also :D Zum Glück hat Naja mich gerettet. ^^ Das war echt nett von ihr. Also Naja wenn du das liest: DANKE ^^ Danach haben Naja und ich noch ne Stunde bei der Schule rumgechillt. Das war durchaus lustig. Ja und morgen geh ich zu Jeanna und wir leihen uns ganz viele DVD's aus und gucken die dann alle. :D Das wird tollig ^^ Wuhuuu ich könnte platzen vor Freude, denn in moment ist alles einfach nur geil.
Ich geh dann mal ne ?! ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen